• Beeindruckende FliesenausstellungKompetente Beratung5 - Sterne Meisterbetrieb

  • Beeindruckende FliesenausstellungKompetente Beratung5 - Sterne Meisterbetrieb

 

Gemeinsam in die Zukunft – Werde Teil unseres Teams!

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in

Wir bieten nicht nur einen Job, sondern eine Karriere mit Perspektiven.
Werde Teil unseres Teams, gestalte mit uns innovative Projekte und setzte deine Fliesenleger – Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld ein.
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Potenzial voll auszuschöpfen, Dein Können wird bei uns geschätzt!
Schließe dich dem Team von Konz & Schaefer an und gestalte mit uns eine erfolgreiche Zukunft.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Starte noch heute deine Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in

Deine Weiterentwicklung im Fokus

Wir investieren in deine Zukunft. Durch gezielte Schulungen und Fortbildungen begleiten wir dich auf dem Weg zu einem qualifizierten Fliesenleger. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung steht bei uns im Mittelpunkt.

Qualität und Präzision lernen

Präzision und Qualität sind unsere Maßstäbe. Als Azubi bei Konz & Schaefer trägst du dazu bei, die höchsten Standards in der Ausführung unserer Projekte zu gewährleisten und entwickelst dich dabei stetig weiter.

Deine Aufgaben als Azubi bei uns

Als angehender Fliesenleger übernimmst du spannende Aufgaben im Bereich Fliesenverlegung. Von der Vorbereitung der Arbeitsfläche bis zur präzisen Platzierung der Fliesen – wir unterstützen dich dabei, die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen und echte Projekte umzusetzen.

Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben

Gemeinsam sind wir stark! Du arbeitest eng mit erfahrenen Fachleuten zusammen, die ihr Wissen gerne teilen. Unsere offene Kommunikationskultur ermöglicht es dir, von Anfang an Teil des Teams zu sein und von den Erfahrungen deiner Kollegen zu profitieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?